Wir sind stolz, dass seit August 2023 unsere Photovoltaik Anlage in Betrieb ist.
Dank der nachhaltigen Stromproduktion und dem schonenden Umgang mit Ressourcen setzen wir uns aktiv für unsere Umwelt ein!
Zusätzlich setzten wir einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft.
Seit März 2026 ist unser Gewerbespeicher mit 215kWh in betrieb.
Wir nutzen unsere Energie-clever und nachhaltig.